Weihnachten in Stetten und Wald

von | Dez 19, 2021

Auch dieses Jahr fanden die Gottesdienste an Heilig Abend draußen vor der Kirche statt. Die Christvesper gibt es als Film von Tim Guthmann auf unserem youtube-Kanal www.KG Stetten-Wald youtube. Sie können ihn auch hier starten. Klicken Sie auf folgendes Wort: Christvesper um ihn anzusehen. Da auf Grund der Corona-Pandemie kein Krippenspiel der Kinder stattfinden konnte, gibt es dieses Jahr auch einen Weihnachtsfilm mit den Kigo-Kindern und Kindern des Kindergartens Wald. Er kann ebenfalls auf unserem youtube-Kanal angesehen werden, indem Sie auf folgendes Wort klicken: Kigo-Video. Die Fränkische Weihnacht vom 12.12. und den letzten Gottesdienst in Wald können Sie hier auf der homepage aufrufen, wenn Sie oben im rechten Menü „Andachten und Predigten“ anklicken. Herzlichen Dank allen, die bei den Gottesdiensten mitgewirkt haben und Tim, der wieder die Christvesper gefilmt hat. Herzlichen Dank Teresa, die das Anspiel der Kinder geschrieben, organisiert und gefilmt hat, dem Kindergarten Wald und allen, die beim Filmprojekt mitgemacht haben.