von | Jun 25, 2023

Der Kindergarten Wald durfte bei perfektem Wetter sein „Sommerfest auf der grünen Wiese“ feiern. Die Kindergartenleitung Frau Manske und Pfarrer Kelber konnten zahlreiche Gäste im Festzelt begrüßen. Sie erfuhren von den Kindern durch Lieder, Spiele und Tänze, was alles auf einer Wiese los sein kann. Zu den Ehrengästen zählten Bürgermeister Fitz und die Rektorin der Grundschule Muhr am See Frau Gooßen. Das Kindergartenteam hatte mit den Kindern viele Lieder, einen Bienentanz, einen Regenwurm- und einen Schmetterlingstanz vorbereitet und die Kinder stellten Wiesenblumen vor. Pfarrer Kelber bedankte sich bei den Kindern, beim Team, beim Elternbeirat, bei der Presse, beim Heimatverein Wald-Streudorf für das Zelt und die Bierzeltgarnituren und bei allen Helferinnen und Helfern. Frau Manske bedankte sich für die großzügigen Geld- und Sachspenden für den Kindergarten. Alle hatten viel Spaß, gute Laune und gute Unterhaltung beim „Sommerfest auf der grünen Wiese“.