Frohe Ostern

von | Apr 14, 2022

Wir laden Sie herzlich ein in die Kirchen in Stetten und Wald, einen Gottesdienst mit uns zu feiern. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie sind wir sehr froh, dass es dieses Jahr wieder ohne Einschränkungen möglich ist. Die Gottesdienstzeiten entnehmen Sie bitte rechts dem Veranstaltungskalender. Freilich ist unsere Freude getrübt durch die Ereignisse in der Ukraine, von denen wir täglich in den Nachrichten hören. Gott sei Dank gab und gibt es eine Welle der Hilfsbereitschaft für die notleidende Bevölkerung. In Wald haben wir das leerstehende Pfarrhaus einer schutzsuchenden Familie zur Verfügung gestellt. Ich fand es großartig, wie viele Gemeindeglieder mit angepackt haben, um das Pfarrhaus vorzubereiten und wie viele Einrichtungsgegenstände und Geld gestiftet haben. Herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Ihr

Pfarrer Daniel Kelber